Andreas Müller

Geschäftsführer / Architekt

Andreas Müller

Geschäftsführer / Architekt

Andreas Müller

Geschäftsführer / Architekt

„Ich bin hier, weil gut durchdachte Gebäude, Plätze und Grünflächen zu Orten werden können, die Passant*innen ebenso viel Freude bereiten wie denen, die vor Ort leben, arbeiten und spielen.“

Warum META?

2009 gründete Andreas gemeinsam mit Sebastian die META architektur GmbH. Seitdem ist er eigentlich Architekt, manchmal Bauleiter, ab und zu Chef, aber immer Optimist. Ganz klassisch studierte er Architektur, arbeitete 2 Jahre und sammelte Erfahrung. Dann folgte schnell die Gründung der META architektur und das Studium der Immobilienwirtschaft. Für ihn war klar, dass er die zahlreichen Potenziale der Stadt Magdeburg nutzen und mit seinem Team weiter entwickeln möchte.

Andreas' Wirken bei META

Mit der META architektur gibt er den Mitarbeitenden die Chance, sich frei zu entwickeln, Neues zu erlernen und Stadt mitzugestalten. Das interdisziplinäre Team aus Architekten und Quereinsteigern eröffnet weite Perspektiven und neue Blicke auf die Erlebbarkeit von Orten und Räumen. Im Büro ist er der Ruhepol, der mit seiner humorvollen Beharrlichkeit noch jedes Projekt in die Tat umsetzt.

Kontakt aufnehmen

Referenzen von und mit mir

Teilen

Email
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn

Teilen