Finn Heine

Werkstudent

Finn Heine

Werkstudent

Finn Heine

Werkstudent

Finn's Wirken bei META

Finn ist eine echte Überraschung. Als Werkstudent ist er seit September 2022 für ein ganzes Jahr Teammitglied bei META architektur. Frisch mit dem theoretischen Teil seiner Schulausbildung fertig, sammelt er im Büro nun die nötige Praxiserfahrung, um sicherzugehen, dass er wirklich das studiert, was ihn im Leben glücklich macht. Talent ist zweifellos vorhanden.

Warum META

Finn war es wichtig, dass er als Werkstudent nicht nur Modelle putzt und Kaffee kocht. META legt Wert darauf, Werkstudent:innen einen realen Praxisbezug zu ermöglichen und sie als Teil des Teams in Entscheidungsprozesse und in Projekte einzubinden.

Kontakt aufnehmen

Referenzen von und mit mir

Teilen

Email
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn

Teilen