Irie Meree

Architektin

Irie Meree

Architektin

Irie Meree

Architektin

„Ich hab gar keine Zeit für schlechte Laune.“

Irie's Wirken bei META

Seit 2021 ist Irie als Architektin Teil des META architektur Teams. Ursprünglich als Innenarchitektin und einer Leidenschaft für Material, Einrichtung und Oberflächen, taucht sie nun in Quartierentwicklung, Genehmigung- und Ausführungsplanung ein. Think BIG eben! Bei der Bjarke Ingels Group in Kopenhagen konnte sie bereits ihre ersten Erfahrungen sammeln und macht Magdeburg jetzt Stück für Stück ein wenig dänischer.

Warum META?

Im Büro sind ihrer Kreativität und quirligen Energie keine Grenzen gesetzt. Zeichnen, Planen, Gestalten – Ob im eigenen Element der Architektur oder als Social Media Managerin. Das interdisziplinäre Team aus Architekt*innen, Mediengestalter*innen, Modellbauern, technischen Zeichnern, Stadtplanern und einer Industriekauffrau zeigt, dass der Quereinstieg ein Leichtes ist, wenn man sich gegenseitig gut unterstützt und miteinander spricht.

Kontakt aufnehmen

Referenzen von und mit mir

Teilen

Email
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn

Teilen