Isel Vega Ramos

Projektmitarbeiterin

Isel Vega Ramos

Projektmitarbeiterin

Isel Vega Ramos

Projektmitarbeiterin
„Die Balance zu finden, ist eine Herausforderung, aber Kreativität macht alles leichter. Warte mal, ich habe eine Idee!“

Isel's Wirken bei META

Seit 2021 ergänzt Isel als Architektin das Team der META architektur GmbH. Nachdem sie den Bachelor in Architektur und Stadtgestaltung in der Millionenstadt Lima in Peru absolviert hat, ist die dem Ruf des Bauhauses nach Dessau gefolgt. Mit dem Menschen als Maßstab und der Architektur im Herzen bringt sie wertvolle Expertise in unser Architekturbüro in Magdeburg. Durch ihr hohes Maß an Wissbegierde und Kompetenz hat sie die Sprachhürde mit Leichtigkeit genommen. Jetzt ist das Baurecht ihre Bettlektüre und sie der Anlaufpunkt in Sachen Entwurf.

Warum META

Der Mensch bildet die Grundlage der Ergonomie, nach der wir Lebensräume gestalten. So spielt die Größe einer Stadt nur eine untergeordnete Rolle, vielmehr geht es um die Ausschöpfung ihres Potenzials im kleinen Maßstab. Dieser Gedanke ist der Ausgangspunkt einer ausgewogenen Balance zwischen Design und Funktionalität, mit der wir direkten Einfluss auf die Lebensqualität der Menschen nehmen können. Diese Leitidee hat Isel verinnerlicht und im Team META findet sie Mitstreiter:innen für den Gedanken des Menschen im Mittelpunkt.

Kontakt aufnehmen

Referenzen von und mit mir

Teilen

Email
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn

Teilen