Karin Unterstab

Office Managerin

Karin Unterstab

Office Managerin

Karin Unterstab

Office Managerin

„Ich bin die Bürofee, die rechte Hand unserer Architekt*innen und Geschäftsführung, das Salz in der Suppe, das Schmierfett auf einer rostigen Fahrradkette, Feel-Good-Managerin und Organisationstalent.“

Karin's Wirken bei META

Karin ist seit 2018 die Office Managerin der META architektur GmbH und bringt seither Ordnung in das Arbeitsleben aller Architekt*innen. Das Organisationstalent und Verständnis kommen nicht von ungefähr. Nach ihrer Ausbildung als Industriekauffrau war sie im Bauträgerbereich tätig. Für die Liebe ging es dann nach Magdeburg und über Umwege in unser Architekt*innenbüro.

Warum META?

Ihre Wunschliste war selbstverständlich klar strukturiert: Erreichbarkeit mit dem Rad, flexible Arbeitszeiten, übereinstimmende Werte und ein Anforderungsprofil, dass den Einsatz ihrer Talente fordert. Auf der Jobmesse Hierbleiben hat es dann gefunkt. Seit Sommer 2018 ist Ordnung nicht mehr nur das halbe Leben im META Büro. Die klassischen Funktionen der Personalbetreuung, Buchhaltung und Controlling erledigt Karin mit links und nebenbei bringt sie ihre Kolleg*innen regelmäßig auf den neusten Stand der Dinge und das alles in einer Vier-Tage-Woche.

Kontakt aufnehmen

Teilen

Email
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn

Teilen