Andreas Krebs

Projektmitarbeiter

Andreas Krebs

Projektmitarbeiter

Andreas Krebs

Projektmitarbeiter

Andreas' Wirken bei META

Andreas ist erst seit April 2022 bei META, ist aber schon jetzt nicht mehr wegzudenken: Ein echtes Schweizer Taschenmesser. Seiner Handwerksausbildung schloss sich ein technisches Studium an. Eine unschlagbare Kombination, um bei META als Projektassistenz Theorie und Praxis zu verbinden. Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Handwerk kann man stets mit seiner Unterstützung für die vielen Vorhaben rundum das Büro rechnen, wenn er nicht gerade Ben und Andreas bei der Ausführung der Projekte unterstützt.

Warum META

Als Quereinsteiger gibt das Team META Andreas die Sicherheit, sich in seinem Tempo und aus seiner Perspektive komplexen Projektstrukturen zu nähern, dabei sind all seine Kolleg:innen offen für Fragen. Nur so kann ein nachhaltiger Umgang mit Mitarbeitenden im Unternehmen entstehen. META ist es wichtig, lösungsorientiert zu denken und gemeinsam unkonventionelle Antworten auf relevante Fragen zu finden.

Kontakt aufnehmen

Referenzen von und mit mir

Teilen

Email
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn

Teilen