Fabian Teichert

Werkstudent

Fabian Teichert

Werkstudent

Fabian Teichert

Werkstudent
„Ich suche die Bedeutung in den Dingen. Auch in der Arbeit.“

Fabian's Wirken bei META

Fabian hat Architektur im Blut und seit 2021 beweist er dies als Werkstudent bei der META architektur in Magdeburg. Seine Familie ist über Generationen mit der Architekturbranche verbunden und trotz seines Abstechers in die Welt des Online-Marketings fand auch Fabian den Weg ins Dasein eines Architekten. Kreative Gestaltung ist dabei sein Antrieb, wenn er sich bei META zwischen Bauvorhaben und Webdesign bewegt. Seine Superpower sieht man hier auf diesem Internetauftritt, dem er in Abstimmung mit Sebastian ein Facelift verpasst hat. Dabei arbeiten die beiden eng miteinander zusammen und gemeinsam profitieren sie vom Fachwissen des anderen.

Warum META

Fabian sucht nach sinnstiftender Arbeit. Das übergeordnete Ziel, lebenswerte Räume für Menschen zu schaffen, steht all seinen Tätigkeiten voran. Dafür bietet META architektur ihm den Entwicklungsraum, den er benötigt. Die offene Kommunikation, ein Verständnis für Prozesse und die identifikationsstiftende Unternehmenskultur, machen META für ihn zu einem Arbeitgeber mit Verweilpotenzial.

Kontakt aufnehmen

Referenzen von und mit mir

META Webseite

Lädt

Teilen

Email
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn

Teilen