Lars Stierwald

Architekt

Lars Stierwald

Architekt

Lars Stierwald

Architekt

„Perfektion macht nicht glücklich, aber glücklich sein ist perfekt.“

Lars' Wirken bei META

Lars ist ein waschechter Architekt bei der META architektur GmbH und er überzeugt stets und ständig durch seine Leidenschaft für Detailentwicklung und harmonische Oberflächen. Mit Lars an ihrer Seite können Bauherr*innen sicher sein, dass sie das Rundumpaket erhalten. Er geht mit ihnen durch dick und dünn, durch Planung und Ausführung und punktet dabei mit fundiertem Fachwissen und Herzblut für seine Arbeit. Neben dem Wort Perfektionismus findet man im Fachlexikon der Architektur eine Fotografie von Lars.

Warum META?

Er ist zwei- bis dreimal wöchentlich im META architektur Büro und wohnt, lebt und liebt in Berlin. Die flexiblen Arbeitszeiten, der freiwählbare Arbeitsort und die Büroausstattung mit Schlafplatz und Dusche machen es möglich. Im META-Büro erwischt man ihn meist beim Arbeiten oder Erstellen eines strukturierten Fahrplans für ein Herzensprojekt oder mit einem Hafermilch-Cappuccino aus der META-Küche.

Kontakt aufnehmen

Referenzen von und mit mir

Teilen

Email
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn

Teilen