Linus Hirsch

Projektmitarbeiter

Linus Hirsch

Projektmitarbeiter

Linus Hirsch

Projektmitarbeiter
„Man muss vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben“

Linus' Wirken bei META

Seit 2022 ergänzt Linus mit schneller Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsweise das Team der META architektur GmbH. Erst im Praktikum und nun als Projektmitarbeiter stellte Linus schnell sein Können unter Beweis. Mit abgeschlossenem Bachelor zog es Linus um der Liebe Willen nach Magdeburg und er bringt reichlich Motivation mit, gemeinsam Stadtraum in eine grüne und urbane Zukunft zu entwickeln. Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind für ihn dabei essenzielle Kriterien, um langfristig Stadtraum mitzugestalten. Denn eine Stadt mit Erholungsflächen, verkehrsberuhigten Vierteln und artenvielfältigen Grünflächen trägt einen wichtigen Teil zum Glück ihrer Bewohner:innen bei.

Warum META

Im Büro gestaltet er gemeinsam mit den erfahrenen Architekten und Architektinnen Gebäude und bewegt sich zwischen denkmalgeschützter Sanierung und Neubau. Dabei nutzt er den stetigen Erfahrungsaustausch, mit dem Gedanken, voneinander lernen zu können.

Kontakt aufnehmen

Referenzen von und mit mir

Teilen

Email
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn

Teilen