Erfahrene:r Projektmitarbeiter:in
aka. ambitionierte:r Weiterdenker:in
in der Architektur (m/w/d)

Erfahrene:r Projektmitarbeiter:in
aka. ambitionierte:r Weiterdenker:in
in der Architektur (m/w/d)

Erfahrene:r Projektmitarbeiter:in aka. ambitionierte:r Weiterdenker:in in der Architektur (m/w/d)

Dein Geometriezeugs hast Du nie vergessen? Du skizzierst Lösungen, wo andere noch in Grundlagenliteratur nachschlagen? Du hast Lust, in verschiedenen Leistungsphasen deine Superpower einzubringen? Unseren Partner:innen aka. Bauherr:innen begegnest Du auf Augenhöhe und schleifst ihre Rohdiamanten in nur zwei Korrekturschleifen zu Juwelen. Du bringst mehrjährige Erfahrung in Architektur und Bauwesen mit und „Crew Love is true Love“ kennst Du nicht nur aus dem Internet? Du bist ein großartiger Mensch und brauchst einen Job bei dem all‘ das geschätzt wird? Dann vereine Deine Kräfte mit unseren! Wir brauchen Dich hier.

Jeder hat ´ne Wunschliste - hier ist unsere

Du hast Architektur, Stadtplanung, Bauingenieurwesen oder Vergleichbares studiert und auch schon Berufserfahrung gesammelt. Leidenschaft! Herzblut! Emotionen! Sag uns, wofür Du brennst. Du bist sicher im Umgang mit aktuellen Softwaretools, insbesondere CAD-Programmen und bringst Erfahrung als Projektmitarbeiter*in mit. Wünschenswert wäre ArchiCAD. Wenn Du noch andere IT-Skills beherrschst, wie z. B. Programme der Adobe Creative Suites, dann erzähle uns davon.

Auf der Haben-Seite

Wir denken nicht in Disziplinen, sondern in Lösungen. Du bekommst Raum, Deiner Leidenschaft nachzugehen und Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Wir leben das „Mensch-im-Mittelpunkt-Ding“ wirklich. Auf Dich warten sympathische Kollegen & Kolleginnen, die lieben, was sie tun: kreatives Arbeiten in den Bereichen Architektur und Stadtplanung. In unserer Unternehmenskultur ist Mitgestalten erwünscht und Kind und Kegel sind kein Reizthema.

Deine Benefits

Eckdaten

Meld Dich bei uns!
Warum nicht jetzt gleich?

Deine Ansprechpartnerin


Juliane Salt

People & Culture
+49 (0)391 5840 966
arbeiten@metaarchitektur.de

Juliane Salt

People & Culture
+49 (0)391 5840 966
arbeiten@metaarchitektur.de

META Teamevents

Teilen

Email
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn

Teilen