Sebastian Schulze

Geschäftsführer / Architekt

Sebastian Schulze

Geschäftsführer / Architekt

Sebastian Schulze

Geschäftsführer / Architekt

„Man muss die richtigen Fragen stellen, um die Zusammenhänge verstehen zu können.“

Warum META?

Sebastian gründete 2009 gemeinsam mit Andreas die META architektur GmbH. Seine ersten Anlaufpunkte in Merger & Acquisitions boten die Möglichkeit, ganz Deutschland zu entdecken. Seine Erfahrungen beim Berliner Immobilien Holding, UBS, BMP Pariba, Bilfinger und Meag ließen ihn seinen Traum vom Architekturbüro nie ganz vergessen. 2009 dann die Chance und mittlerweile ein Running Gag im Büro: Du bist doch Architekt, kannst Du nicht mal schnell ein Wohnhaus für uns planen? Die Geburtsstunde der META architektur GmbH!

Sebastian's Wirken bei META

Seither übernimmt Sebastian im Zweiergespann der Geschäftsführung die Rolle des Kommunikators als Schnittstelle zwischen Architektur, Behörde und Bauherr*in. Als Dirigent auf Augenhöhe hat er in unserem Büro stets ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeitenden; getragen von der Leitidee: Zuhören, Nachfragen, Verstehen und Umsetzen. Ihm ist es wichtig, dass im Büro miteinander gesprochen wird. Ganz klar, er ist ja auch ein echtes Kommunikationstalent!

Kontakt aufnehmen

Referenzen von und mit mir

Teilen

Email
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn

Teilen