Stefan Mathiebe

Informationstechniker / Bauzeichner

Stefan Mathiebe

Informationstechniker / Bauzeichner

Stefan Mathiebe

Informationstechniker / Bauzeichner

„Hast Du probiert ihn aus- und wieder anzuschalten?“

Stefan's Wirken bei META

Stefan nimmt seit 2018 die technische Ausstattung des META architektur Büros in seine fachmännischen Hände. Sein Studium der Informationstechnik und seine Neugier unterstützen ihn dabei tatkräftig. Darüber hinaus widmet sich Stefan dem Bauzeichnen und gestaltet die Herzensprojekte unseres Büros aktiv mit.

Was Stefan antreibt

Breit aufgestellt ist Stefan im Büro der beste Support, denn er wird der ewiggleichen Fragen rundum Technik¬¬ nicht müde und hilft mit Gelassenheit und Verständnis. Seine Wissbegierde macht auch vor unserem interdisziplinären Team nicht Halt. Keine Weiterbildung ist vor ihm sicher und keine Zoomdiskussion zu ermüdend. Ob von zu Hause oder einfach mit Kopfhörern im Büro. Von Illustrator bis Punktwolke beweist Stefan uns täglich, dass man sich immer weiterentwickeln kann. Nur die Neugier nicht verlieren!

Kontakt aufnehmen

Referenzen von und mit mir

Teilen

Email
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn

Teilen