Initiativbewerber:in aka. Raumverwandler:in
Für das Gestalten lebenswerter Räume (m/w/d)

Initiativbewerber:in aka. Raumverwandler:in
Für das Gestalten lebenswerter Räume (m/w/d)

Initiativbewerber:in aka. Raumverwandler:in
Für das Gestalten lebenswerter Räume (m/w/d)

Du bist fasziniert von den Möglichkeiten, die in der Gestaltung von Gebäuden und Städten schlummern? Du siehst Lebendigkeit und Potenzial, wo andere noch einen leeren Raum erblicken? Du bist ein großartiger Mensch und wünscht Dir einen Job, in dem all das geschätzt wird? Dann sind wir vielleicht auf der Suche nach Dir. Bei uns gibt es nicht nur die klassischen Architektur Jobs, sondern auch Raum für Bauingenieur:innen, Stadtplaner:innen, Geschäftsstraßenmanager:innen, Designer:innen und vieles mehr. Denn am Ende sind wir Gestaltende, die lebenswerte Räume für Menschen schaffen wollen. Für uns zählt nicht das Etikett, sondern die Einzigartigkeit, die Du mitbringst.

Jeder hat ´ne Wunschliste - hier ist unsere

Du hast ein abgeschlossenes Studium in einem für uns relevanten Bereich und auch schon Berufserfahrung gesammelt. Wichtig ist uns, dass Du mit Leidenschaft bei der Sache bist und Freude daran hast, kreative Lösungen zu entwickeln. Erfahrung in der Arbeit mit aktuellen Planungstools, insbesondere CAD-Programmen, ist super. Aber auch andere IT-Skills, wie z. B. Programme der Adobe Creative Suite oder Office 365, sind bei uns immer willkommen. Erzähle uns, wofür Du brennst und welche besonderen Fähigkeiten Du mitbringst.

Auf der Haben-Seite

Bei uns erwartet Dich eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre. Wir denken nicht in Disziplinen, sondern in Lösungen und geben Dir Raum, Deine Leidenschaft zu leben und Dich weiterzuentwickeln. „Mensch im Mittelpunkt“ ist bei uns kein leeres Schlagwort, sondern gelebte Realität. Bei uns triffst Du auf ein engagiertes und sympathisches Team, das liebt, was es tut. Wir legen Wert auf Mitgestaltung, offene Kommunikation und unterstützen Dich in Deiner individuellen Entwicklung. Mit uns kannst Du Orte verwandeln und die Welt ein kleines Stück besser machen.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung und sind gespannt, wie Du unser Team bereichern kannst!

Deine Benefits

Eckdaten

Meld Dich bei uns!
Warum nicht jetzt gleich?

Deine Ansprechpartnerin


Caroline Ahrens

People & Culture
+49 391 5840 966
[email protected]

Caroline Ahrens

People & Culture
+49 391 5840 966
[email protected]

Alle Jobs bei META

META Teamevents

Teilen

Email
Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn

Teilen