Werde Teil von Team MATE!

Wir glauben daran, dass schöne Städte die Menschen glücklicher machen. Wir gestalten moderne Lebensräume und verbinden in diesen die Funktionen Wohnen, Arbeiten und Erholen sinnvoll miteinander. Der Mensch steht dabei im Mittelpunkt all‘ unseres Denkens. Seit 2009 schlägt unser Herz für ein lebenswertes Magdeburg. Jede*r Mitarbeiter*in soll hier seiner Leidenschaft nachgehen und in sein Potential kommen. Dieser Raum wird hier jedem zugestanden. Wir leben das „Mensch-im-Mittelpunkt-Ding wirklich. ! #crewloveistruelove kennen wir nicht nur aus dem Internet. Nichts Passendes für Dich dabei? Dann bewirb Dich initiativ unter arbeiten@metaarchitektur.de

Hüter*in der Unternehmenskultur aka. Referent*in für People & Culture (m/w/d)

Das Bewerbungsverfahren für diese Stelle ist abgeschlossen. Bitte NICHT mehr bewerben!

WIR BRAUCHEN DICH HIER

Du bist ein Kommunikationstalent und begeisterst sie alle. Du liebst Ordnung und Struktur. Menschen noch viel mehr. New Work ist für Dich kein Projekt, sondern eine Haltung. Es lebe Dein EQ! Mit feinstem Gespür für das was Dein Team möchte, die Geschäftsführung will und das Unternehmen gerade braucht, pflegst Du unsere Kultur und trägst sie nach außen. Deine Employer Branding Strategie sorgt für den besten META Nachwuchs aller Zeiten.

DEINE AUFGABEN

Du steuerst und optimierst eigenverantwortlich unseren Recruiting-Prozess und die Personalentwicklung des Teams. Deine Pläne zum On- und Offboarding bringen uns bei kununu locker 5 Sterne. Zusammen mit der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg entwickelst und erprobst Du für uns in einem Forschungsprojekt ein digitales Onboarding Tool.
Du bist erste*r Ansprechpartner*in für alle personalrelevanten Themen (Zeiterfassung, Urlaubsplanung, Krankmeldungen usw.) und sorgst dafür, dass alle noch lieber zur Arbeit kommen.

UNSERE WUNSCHLISTE

Berufserfahrung in einer Personalabteilung ist wünschenswert. Aber vielmehr brauchen wir Dein Fingerspitzengefühl für strategisches Denken. Du zauberst uns die schönsten Konzepte. Mit Deiner hohen sozialen Kompetenz und Deiner Empathie begeisterst Du die richtigen Menschen nachhaltig für uns. Du bist ein ausgeprägtes Organisationstalent, arbeitest eigenverantwortlich und interessierst Dich wirklich für Menschen.

WIR BIETEN

… dank Dir sicher bald noch mehr. Und schon jetzt: viel Spielraum, aber auch viel Verantwortung. Wir denken nicht in Disziplinen, sondern in Lösungen. Auf Dich warten sympathische Kollegen die lieben was sie tun: kreatives Arbeiten in den Bereichen Architektur und Stadtplanung. META steht für eine dialogorientierte, partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein unkompliziertes Miteinander. Wir haben urbane Entwicklungen im Blick und sind im Stadtfelder Kiez zu Hause.

Maler*in & Bodenleger*in aka. McGyver*in für unsere Baustellen (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

Du bist unsere Wunderwaffe auf der Baustelle. Du stehst total auf Fußboden und bist der Maler, dem die Wände vertrauen. Du hast ein feines Gespür für das was unsere Bauherren wollen, der Bauleiter braucht & die Architekten denken. Du verlegts, schleifst, grundierst und malerst die schönsten Bauherrenträume in Eigenregie.

UNSERE ANFORDERUNGEN

Deine Lieblingsserie ist McGyver? Dein Lieblingswerkzeug ist ein Gliedermaßstab? Schaum und Silikon ersetzen niemals Deine Präzision. Du kannst Dir vorstellen an 3 bis 5 Tagen in der Woche bei uns zu arbeiten. Du kannst Auto fahren. Du weißt was Du tust. Q4 ist Dir immer noch zu rau. Hinterhältiges Streiflicht ist Dein Endgegner. Du bist Bodenlegerin, Maler*in, Tischler*in oder talentierter Quereinsteiger*in mit heilenden Händen.

WAS WIR BIETEN

Wir lassen unsere Finger von Deinem Werkzeug! Bieten einen Arbeitsplatz in Magdeburg, ohne Pendelei. Arbeiten auf Augenhöhe, ein respektvolles Miteinander und faire Bezahlung (festangestellt oder frei). Wir bieten viel Spielraum, aber auch viel Verantwortung. Wir denken nicht in Disziplinen, sondern in Lösungen. Auf Dich warten sympathische Kollegen, die lieben was sie tun.